Friday 20 October 2017

Forex Handel Manager Mt4 Forex


Bester Handelsmanager für mt4 Bester Handelsmanager für mt4 Wir fördern selten Forexprodukte und nie solche, die wir haven8217t getestet haben, aber vor kurzem Omar zeigte mir den Geschäftsmanager, den er für mt4 (metatrader4) verwendet, das er es für die letzten 6 Monate und I verwendet hat Muss sagen, dass es mich wegblies. Ich bin technisch hoffnungslos und die meisten Handelsmanager sind zu kompliziert für mein einfaches Gehirn, aber dieses Ding ist unglaublich flexibel und dennoch einfach zu bedienen. Omar sagt mir, es war bislang 100 zuverlässig und der letzte Teil des Puzzles ist seine nicht teuer entweder eine Klick-Order-Ausführung Verwalten Sie bis zu zehn mt4 Konten auf einmal, perfekt für das Testen von Forex-Strategien Anfangsgewinn amp verschieben Stop-Loss 6 Trailing Stop-Typen Stepping Stop (bis zu 5-fach verschieben bei schleppenden) Multi-Level-Gewinn und vieles mehr, seine erstaunlich flexibel und hier ist ein Screenshot der Armaturenbrett: Wenn Sie möchten, können Sie sich die gesamte Spezifikation und Funktionen KLICKEN SIE HIER Visual Trading Console Multi-Terminal Klicken Sie auf das Bild, um es größer zu machen Bester Trade Manager mt4 Hier ist Omars detaillierte Überprüfung: In meinen Jahren des Handels Forex, habe ich immer in Richtung zu testen und neue Dinge zu gravitieren. Obwohl ich mit dem Wissen und den Werkzeugen, die ich derzeit verwende, sehr glücklich bin, bin ich immer noch immer auf der Suche nach dem nächsten besten Ding. Als Tester habe ich ein bisschen von allem gesehen. Alles von manuellen Systemen, zu EAs, zu verschiedenen Hilfswerkzeugen, um den Händler zu helfen. Immer und immer wieder kommt etwas so unglaublich und erstaunlich, ich muss es buchstäblich mit Menschen teilen und meine volle Anerkennung aussprechen. Heute möchte ich über einen Handelsmanager für mt4 sprechen. Sicher, wir verbringen den Großteil unserer Zeit und Ressourcen auf der Suche nach dem perfekten System, das uns die besten Einsendungen gibt. Aber was dann. Fortunees werden gebildet und verloren auf Handelsmanagement. Sogar einen schlechten Einstieg und mit sparsamem Management und dem besten Eintrag gerettet werden kann in einen Verlierer (oder zumindest nicht so groß von einem Sieg) von einem schlechten Ansatz für die Verwaltung des Handels verwandeln. Aber wenn Sie in die Welt der Handels-Management-Software zu bekommen, gibt es in der Regel einige große Nachteile: 1) Ein Handelsmanager für mt4: in der Regel nicht erlauben unabhängige oder individuelle Order Management: Was bedeutet, Sie sind entweder nur in der Lage, 1 Handel pro Paar zu verwalten , ODER fest, ALLE Ordnung zu haben verwaltet die gleiche Weise. Oder dies kann auch bedeuten, dass Ihre wertvollen EA-Trades von Ihrem Geschäftsmanager kontrolliert werden, wenn Sie Ihre EAs auf Ihrem manuellen Konto handeln (etwas, was ich persönlich tue). Dies allein kann Chaos auf Ihre EA-Trades zu verheeren, wie es ein Kampf zwischen Handels-Manager und EA-Management wird. 2) Ein Handelsmanager für mt4 Doesn8217t erlauben normalerweise Kreativität im Auftragsmanagement: Handelsmanager geben Ihnen einige schleppende Wahlen und thats über es. Einige lassen Sie skalieren an einem gewissen Punkt. Die meisten haben eine Break-even-Funktion. Aber denken Sie daran, etwas Exotisches wie: Move Stop -15 Pips hinter dem Preis bei 55 Pips, während 15 der Trade off, dann verschieben Sie den Stop auf 15 Pips bei 75 Pips, und dann nach dem Stop von 25 Pips, sobald Sie 110 Pips erreichen Während das Entfernen von anderen 25 des Handels bei 100 Pips, während im Auge zu behalten, dass, wenn der Handel ursprünglich geht 80 zu Ihrem Stop-Loss gegen Sie, um neue t / p auf 10 einstellen, während die Hälfte des Handels bei -30 Pips Drawdown. FORGET IT . Das wird nicht passieren. Das ist etwas, was man nur manuell tun kann 3) Ein Trade Manager für mt4 in der Regel gewann8217t lassen Sie interfere: Mit der großen Mehrheit der Handelsmanager, wenn Sie manuell versuchen, die Handelsverwaltung ändern, verlieren die Manager den Handel. Entweder das oder sie negieren, was Sie gerade getan haben (Beispiel: Sie bewegen den Stopp auf 15 Pips, um einige Gewinne zu schützen, auch wenn das nicht Teil des Plans war), indem Sie den Stopp zurück zu, wo es vor Ihrer Intervention war. Sie ziehen Ihren Stopp nach einem volatilen Zug, und der Manager bewegt es zurück, ohne jede neue Bewegung. ARGGGGG. So sind wir normalerweise fest, den Kompromiß zwischen dem Festhalten an unseren Monitoren und dem Haben des großen Handelsmanagements zu bilden (vorausgesetzt, Sie sind Aufmerksamkeit UND diszipliniert, um an dem Plan zu halten) oder ODER verlassen unseren Handel in den Händen der Handelsmanager, um uns zu geben Sehr begrenzte Management-Optionen und hoffen auf das Beste, während wir versuchen, unser Leben zu leben Das war bis. Visual Trading Konsole Multi-Terminal. BEEINDRUCKEND. Dieses Produkt macht alles und mehr. Go ahead und schrumpfen diese großen Nachteile, weil sie nicht mit diesem Produkt vorhanden sind. Ja, nicht nur können Sie kreativ verwalten Ihre Trades, kann jeder Handel individuell unabhängig von allen anderen Trades, unabhängig von Paar verwaltet werden. Sie können jeder Bestellung eine Vielzahl von Strategien zuordnen. Wenn das nicht genial genug VTC Mt gibt Ihnen die Macht, alle Ihre Konten in ONE PLACE steuern. Sie sehen alle Ihre Trades in einer organisierten und programmierbar Art und Weise, ob Sie 1 Konto oder 10 haben. Es ist buchstäblich die ultimative Befehls-und Kontrollzentrum für alle Ihre Trading Wenn Sie mehr wissen wollen hier ist der Link zu der Verkäufer-Website. Visual Trader Manage für Mt4 Die Konsole wurde extrem zuverlässig, ich setze und vergessen und zu Fuß entfernt Wenn Sie möchten, um zu sehen, der Geschäftsführer in Aktion hier ist ein kurzes Video, das ich für Sie vorbereitet, Grüße, Omar Eltoukhy. Bester Handelsmanager für Mt4Looking für Handelsmanager EA Ich suche einen MT4 EA, der meine Geschäfte handhabt, die ich manuell öffne. Ich möchte die EA auf meine Tabelle, wenn ich eine Position zu öffnen und für die EA, um meine Position zu bewegen, um in einer bestimmten Menge von Pips und gleichzeitig schließen Sie 30 dieser Position. Noch besser, wenn ich noch einen weiteren Gewinn für einen weiteren 30 setzen können, nachdem der Preis eine vom Benutzer wählbare Menge an Pips verschoben hat. Ich habe einen Blick auf Mauro schleppend, aber es gibt keine TP-Anlage. Lvoe 1.6.1 gibt nicht die Möglichkeit zu schließen. QuikTrailing arbeitet mit Trades mit der magischen Zahl 0. (Manuelle Trades) Dies bedeutet, dass Sie mehrere Trades auf demselben und / oder verschiedenen Paaren eröffnen können, verschiedene Parameter für die verschiedenen Charts einstellen und Trades mit unterschiedlichen Stops und TPs abhängig setzen können Auf der Tabelle / TF / Paar haben Sie ein Signal und dass die EAs WONT interferieren miteinander oder andere EAs. Ich persönlich benutze diese ea, um Auto Stop und tp levels. i Maßstab in mit mehreren Positionen, und die ea standardmäßig automatisch 100pips tp und 50 pip stoploss für jede neue Position. i dann ziehen Sie die tp oder sl Linien nach oben oder unten Wenn required. i nie verwendet die 1. tp-Option für mehrere offene Positionen auf dem gleichen Diagramm, so weiß ich nicht, wenn das verursacht das Problem. Kommerzielle Member Registriert seit Nov 2010 82 Beiträge Wenn Sie noch auf der Suche nach einem einfachen, aber vielseitigen Handel verwalten EA, werfen Sie einen Blick auf eine meiner EAs auf diesem Thread namens quotComplete Trade Managerquot, lesen Sie Post 1 für einen schnellen Überblick. Ich glaube nicht, dass es Fehler, in der Lage, 4 oder 5-stellige Broker, ENC und nicht ECN automatisch zu behandeln. Start mit v2-a, können Anfangsstopp und tp installieren, haben auch Break Even, Nachlauf Stop und teilweise schließen. Es gibt Video-Demo auf verwandte Beiträge. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie Probleme haben. Wise-EA MT4 Programmierung

No comments:

Post a Comment