Friday 1 September 2017

Forex Trading Plan Preis Aktion


Lernen Sie Forex mit Preis-Aktion Ich glaube, dass intelligente Händler, die in Forex erfolgreich sein wollen, müssen Preis-Aktion, und ihre Trading-Psychologie. Preis-Aktion ist der einfachste Weg, um Forex-Handel zu lernen, und Handelspsychologie stellt sicher, dass Sie den richtigen Weg handeln. Vergessen Sie mit verwirrenden Indikatoren. Vergessen Sie Sorgen um jeden Handel. Vergessen Sie den Handel ohne einen Plan. Wenn Sie Forex den richtigen Weg lernen wollen, kann ich Ihnen helfen. Nehmen Sie einige Preis-Action-Trades in dieser Woche Machen Sie mit meinem wöchentlichen Newsletter, um meine neuesten Preis-Action-Analyse und meine Trading-Tipps. Beherrschen Sie Ihre Handelspsychologie, bauen Sie Ihr Trading-Vertrauen und nehmen Sie einige Trades mit mir. Worauf warten Sie, wo Sie anfangen sollen? Sie wollen Forex lernen, aber Sie wissen nicht, wo ich anfangen soll. Nun, habe ich forex4noobs entworfen, um Sie von den Grundlagen bis hin zu erweiterten Preis-Action-Trading zu nehmen. Ich decke auch Handelspsychologie und Geldmanagement. So können Sie lernen, alles, was Sie brauchen, um über Forex hier. Unten sehen Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung. Dieser Führer führt Sie durch forex4noobs, und erhalten Sie begann auf Ihrer Reise zu lernen, Forex-Handel. Schritt 1: Die Grundlagen Wenn Sie Forex lernen wollen, ist die Forex Education Academy Ihr erster Schritt in den Lernprozess. Im Gegensatz zu anderen, vergeude ich nicht Ihre Zeit mit nutzlosen Forex Basics, ich nur lehren, was Sie wissen müssen. Schritt 2: Handelsplan Bevor Sie mit dem Handel beginnen, benötigen Sie einen guten Makler und einen guten Handelsplan. In der freien Video-Kurs lehre ich Ihnen, wie Sie den richtigen Makler zu finden, und wie man einen soliden Handel und Geld-Management-Plan zu schaffen. Schritt 3: Trading-Strategie Meine Preis-Action-Trading-Strategie wird Ihnen fortgeschrittene Preis Aktion Techniken. Wie ich schon sagte, ich glaube, dass neue Trader müssen Preis-Aktion, so dass ich meine Strategie mit Ihnen zu meistern. Schritt 4: Forex Blog Wöchentliche Preis-Aktionsanalyse, über 20 Stunden aufgezeichnet Forex-Webinare, Handelspsychologie und Tipps. Sie finden das alles auf meinem Forex Blog. Ich habe Blogging seit acht Jahren, so gibt es viel zu gehen durchBrexit Trading Plan Täglicher Preis Action-Analyse 2016-06-28 Werde ich weiterhin Handel durch Brexit Die Art und Weise Brexit gegangen wird wahrscheinlich weiterhin auf den Forex-Markt für Monate auswirken. Von dem, was David Cameron gesagt hat, hat er nicht die Absicht, Artikel 50 auszulösen, und er hat die Last an den nächsten Ministerpräsidenten weitergegeben. Dies bedeutet, dass wir eine Auflösung von Brexit für weitere 3-6 Monate kaum erwarten werden. Also, was soll ich tun Give up-Trading für den Rest dieses Jahres Nah8230 8230 Ich werde weiterhin Handel, während der Ausübung großer Vorsicht. Ich werde dafür sorgen, dass mein Risiko niedrig bleibt, und ich werde es sicher spielen. Eine meiner größten Stärken als Händler ist, dass ich auf meinen Händen sitzen kann, wenn es gebraucht wird. Wenn ich das Gefühl habe, dass kein Handel für das Überleben meines Kontos wesentlich ist, werde ich den Handel für ein paar Tage aufgeben und neu bewerten. Aber jetzt fühle ich, dass ich wieder mit dem Handel beginnen kann, wenn ich es schlau mache. Welche Paare werde ich vermeiden, und wie lange werde ich sie vermeiden Ab sofort sehe ich keine Situation, in der ich würde ein Umkehr-Handel auf GBP in den nächsten vier Wochen geben. Für mich ist GBP komplett weg vom Tisch. Meine Gedanken über den EUR sind ähnlich, aber ich werde den EUR-Handel in zwei Wochen wieder besuchen. Das bedeutet nicht, dass ich in zwei Wochen mit dem Handel beginnen werde. Das bedeutet, dass ich meine Position neu bewerten werde. Ich könnte auch vermeiden, zu vermeiden, CHF Paare in dieser Woche, da CHF eng an die europäische Wirtschaft gebunden ist. Ich werde diese Entscheidung nächste Woche wieder besuchen. Welche Vorsichtsmaßregeln nehme ich, werde ich mein Risiko um 25-50 reduzieren, zum Beispiel, wenn ich mit 1 Risiko normal handele, wird mein Risiko 0,75-0,5 in dieser Woche sein. Während ich das Risiko von nur 25 in bestimmten Situationen reduzieren werde, ist es unwahrscheinlich, dass es passiert. Die meisten meiner Trades in dieser Woche und in den kommenden Wochen wird das Risiko durch eine volle 50 reduziert werden. Die einzige sogar, die mich auffordern würde, das Risiko von nur 25 zu reduzieren, ist ein perfekter Trade-Setup auf ein Paar nicht eng an Brexit, AUD / NZD gebunden Wäre ein gutes Beispiel. Dies ist wahrscheinlich nicht passieren, aber ich bin einfach setzen diese Regel in Kraft, falls es funktioniert. Preis-Aktionsanalyse für 2016-06-28 Auf dem USD / CHF-Tages-Chart haben wir eine mögliche Short-Formation. Ich werde dieses Setup genau beobachten, falls es auslöst. Als ich diese Analyse schoss, hatten wir eine potentielle USD / CAD Handelsform. Leider hat es bereits in der 3hr-Diagramm ausgelöst, so dass die Analyse, die ich für dieses Setup nicht mehr gültig ist. Obwohl, es sieht aus wie der Handel wird auf der 3hr profitabel sein. Für detaillierte Informationen über diese Setups und gestern Handel, sehen Sie das Video unten.

No comments:

Post a Comment