Sunday 12 November 2017

Forex Handel In Indien Legal Oder Illegal


OTC Forex Trading illegal in Indien, ist hier Trick, um wichtige Währungen handeln Im Jahr 2011 hat RBI mit einem deutlichen Hinweis kommen, dass die Inder sind nicht berechtigt, den Handel mit internationalen Forex OTC (over the counter) Markt (Sie können es auf lesen Die Website von RBI). In der Zwischenzeit haben Börsen das Tor für Händler eröffnet, um Positionen in Währungen wie USDINR zu nehmen. EURINR, GBPINR und JPYINR. Derzeit sind diese vier Währungspaare für den Handel verfügbar, aber es gibt einen Trick, durch den große Händler handeln EURUSD. GBPUSD und USDJPY unter Verwendung dieser 4 Währungen. Dieser Trick ist bekannt als die Schaffung von exotischen Währungspaaren, d. h. durch Verwendung von Standard-Währungspaaren können Sie eine Belichtung in wichtigen Währungspaaren erzeugen. Dies geschieht, indem Positionen auf verschiedenen Währungspaaren. Lange und kurze Kombination. Beispiel: Wenn Sie lange auf EURUSD, dann lange EURINR und short verkaufen USDINR sein möchten. Also mit diesen beiden Positionen Sie sind netto lange auf EURO und Netto-Short auf USD. Wo als Ihre Position in INR werden neutral sein, wie Sie sowohl lange und kurz darauf sind. Für mehr Hilfe Blick auf das folgende Bild. Artikel veröffentlicht am 18. August 2012. Sie sollten lesen: Auswählen von Trending-Währungspaar für Forex Trading Die Mehrheit der Forex-Trader verwenden technische Analyse-Ansatz für den Handel, die meisten dieser technischen Händler wollen das Währungspaar, um den Trend zu folgen, kann nach oben oder unten . Wenn ich über Forexhandel sage. Forex: EUR / USD Handelsanalyse für 4 Juli 2011: Kaufen EURUSD über 1.4565 Die meisten flüssigen und die meisten Trending Währungspaar ist EURUSD, ist Euro auch als Anti-Dollar-Währung bekannt. Today8217s Trading technische Analyse (Tipps) für EUR / USD 4. Juli 2011, empfehlen wir, geben Long-Position (kaufen) in EURUSD. Forex: EUR / USD Intraday Trading Analyse für 16 Juni 2011: Verkaufen EURUSD unter 1.4205 Today8217s Handelsanalyse (Tipps) für EUR / USD 16. Juni 2011 empfehlen wir, geben Sie die Short-Position (Verkauf) in EURUSD unter 1.4205 für Ziel von 1.4165 und 1.4135 auch platzieren Schutz Stop Verlust über 1.4225. Grund zu. Forex: EUR / USD Handelsanalyse für den 1. Juni 2011: Kaufen EURUSD über 1.4445 Today8217s Handelsanalyse (Tipps) für EUR / USD 1. Juni 2011 empfehlen wir, Accumulate EURO also Long-Position (Verkauf) in EURUSD über 1.4445 für Ziel von 1.4495 und 1.4525 auch platzieren Schutz Stop Loss unten. Forex: EUR / USD Trading Analysis für 30 Juni 2011: kaufen EURUSD über 1.4515 EURUSD ist heute die meisten gehandelten Paar auf dem Forex, so dass es auch die meisten flüssigen Paar. EURO ist mit einem hohen Zinsniveau als USD so viele Händler nur für den Kauf in EURO suchen. Wir bieten unsere. Bhaveek Patel ist technischer Analyst und Investor, seine Interessengebiete sind Aktienmarkt, Forex und Gold. Danke fürs Teilen. Traden Sie eur usd mit dieser Gleichung und was sind die Resultate, die Sie erhalten. Wie ich das Brokerage berechnet, ist es doppelt (2 Pip) im Vergleich zu internationalen Trader, weil Volumen Sie handeln doppelt ist (eine ist kurz andere ist eine lange Position). Und der Hebel ist weniger (1:20 max) ABER wenn es Ergebnisse wie in eur / usd Paar geben, dann ist es fantastisch TRICK. Nochmals vielen Dank und teilen Sie Ihre Ergebnisse. Achten Sie darauf, dass ich bisher Währungen gehandelt habe. Sie haben Recht, die Vermittlung wird doppelt so sein, wie Sie 2 Positionen hier öffnen werden. Ich habe die 3 Monate Korrelation zwischen ihnen gesehen und fand es sehr hoch um 0,97. So wird sich unser EUR / USD wahrscheinlich besser bewegen als das international gehandelte EUR / USD. Ich kann Sie daran erinnern, dass dies nur für den Handel Forex wichtigsten Währungen. Ich tausche mein Selbst und informiere Sie über die Ergebnisse, ich bin auch sehr gespannt darauf, dies zu sehen. Es gibt wenig Beschränkung für dieses, da wir von 9am bis 5pm handeln können, aber internationaler Handel geht 24/5 bis Samstag Morgen. Leverage ist für uns begrenzt, aber internationale Devisen haben sehr hohe Hebelwirkung über 1: 500 Ich bin der Handel mit Forex aus den letzten 2 Jahren. Ich bin hier ist Saudi, keine Beschränkung auf Indianer zu öffnen Forex-Konto und alle Einnahmen ist weiß. Aber in Indien meine Verwandten sagen, dass nach RBI seine illegal, Forex-Handel zu handeln. Ich bin nicht sicher, über diese Sache, aber wie pro RBI indischen Bürger ist es nicht erlaubt, den Handel über den Freiverkehr (OTC) - Markt. Aber ja, wenn Ihre Verwandten sind die Staatsbürgerschaft des anderen Landes, dann können sie diesen Forex-Markt handeln. Ich hatte Ihre Post bei uns gesehen. Forex-Handel legal in arabischen Ländern wie Saudi, Dubai, Bahrain. Ashish joge sagt Bhaveekji, bin ich regelmäßiger Händler im Forex, aber ich verdiene nicht Geld, das ich erwartete. Können Sie mir diese Techniken / Strategien, die mir helfen können für Positions-Trading zu lehren. Hallo Ashish, sehe ich seine schwierig zu handeln Forex einige Male, aber ja Geld kann handeln Forex werden, verwalte ich derzeit einige Forex-Konto mit einigen ernsthaft hohen Gleichgewicht. Wenn Sie mehr wissen wollen kontaktieren Sie mich unter der Nummer 91-9970777789. Sebi beobachtet den Plünderungsmechanismus, der in den mkts von den Betreibern stattfindet, und sagt nur, dass es Sondieren ist, die Ermittlungen zu untersuchen, die Vergeltung Investoren Hände verbrennen. if fii r begünstigt, warum cant t Inder dürfen erlaubt sein, Forex Übersee zu handeln Jaspal Singh sagt Hallo, dachte ich Starten Sie Forex-Handel, aber später auf gehen durch Ihren Artikel, werde ich Forex-Handel auf indischen Börsen. Ich denke, es wird sicherer sein, hier handeln, geben Sie einen Rat oder Tipps für Forex-Handel. Auch ich interessierte mich für die Organisation von Seminaren hier in Neu-Delhi. Ich habe Ihnen bereits den Vorschlag für ein Seminar zugesandt. Sir, können wir Seminar an Ihrem Ort durchführen, rufen Sie mich an 91-9970777789 für vollständige Informationen über die Bedingungen und Bedingungen auf sie, zusammen mit den Gebühren. Wie ich letzte Woche in eur / inr / usr / inr Paar mit Verweis die eur / usd Bewegung bedeutet, wenn ich lange eur / usd was ich wollte: - lange in eur / in und kurz in usd / inr aber das Ergebnis I Erhalten nichts, weil beide Paare eur / inr und usd / inr lang so Resultat Null ist, sollten wir eine andere Idee finden, um das Resultat zu erhalten. Es gibt sehr viel nach unten Bewegung (durchschnittlich 100-150 pip) in eur / usd aber didn8217t mit inr finden. Was Sie vorschlagen, wenn ich nur lange in eur / inr nichts in usd / inr tun, wenn langes eur / usd hi ashish möglich ist, wenn Sie Preishandlung sehen und die Tendenzen handeln können, treten Sie bitte in Verbindung, also kann ein angemessener Erfolg im Handel einfach erhalten Forex uk sagt Mit anderen Worten, Sie stehen von großen Zügen profitieren profitieren, wenn wirtschaftliche Nachrichten Ereignisse wie Handelsbilanz Datenfreigaben, Zinsentscheidungen und geldpolitische Entscheidungen sind geplant. Dennoch, andere Makler können Sie handeln, welche Größe Sie wünschen, sogar eine Einheit. 5 GB Daten in 90 Sekunden in der On-Demand-Scan-Test (das heißt, Scans begonnen, indem Sie die Schaltfläche Jetzt scannen). Ok das ist gut, aber that8217s aufgerufen call call. Und es passiert, einige Zeit, aber wenn Sie sehen, line-Diagramm amp vergleichen beide EURINR amp USDINR uill bekommen, dass 80-mal sie bewegt zusammen82308230 sushovon das sagt, sir Ich interessiere mich für Forex trading. but i did8217t verstehen, Forex-Handel ist legal oder e legal in Indien. Wenn diese Plattform ist rechtlich so, wie Verfahren im Handel plsss informieren mich, so bald wie möglich. sumit kumar sagt Hallo, bitte machen Sie mir 8230 .. (1), wenn ich gebe den Forex-Fonds verwalten Service aus Indien (für Ausländer wie in den USA, UK8230etc).Und ich werde für meine Fonds Verwaltung von Service 50 Gewinnbeteiligung Gebühr in Anspruch nehmen meine Kunden. Dann möchte ich die Steuer für den Erwerb von 8216forex Fonds-Verwaltung service8217 geben, ist es legal oder nicht in Indien (2), wenn ich einige US-Dollar in e-Währung wie perfektes Geld durch Online-Verkauf von Dienstleistungen oder Software in den USA. Und wenn ich diese USD im Devisenhandel (auf eurusd, gbpusd, usdjpy etc.) auch ich werde nicht übertragen ein wenig Betrag von außerhalb des Landes (Indien) für Devisenhandel. Dann möchte ich die Steuer für den Erwerb von Forex Trading geben, ist es legal oder nicht in Indien (3) erklären auch kurzly8230 .. was sind die Logiken hinter diesem 8220why indischen Regierung nicht erlauben Forex trading8221 hi sir. Ich möchte den Handel im Devisenhandel wie eur / usd beginnen. Von aus Indien Basis portfhollio wie u. k, Philippinen. Sir meine Frage ist 1- ist dies legal in Indien 2- Wenn ich Transgation kann Bank blockieren mein Konto plz geben Sie mir ans. Thanking youIs Forex-Handel in Indien illegaler Forex-Handel in Indien Scam Forex-Handel in Indien Viele Male kommt es zu Diskussionen, die die Legalität des Devisenhandels auch als Forex-Handel in Indien bekannt. Es schafft ein Element des Zweifels in den Köpfen der potenziellen Investoren und auch junge Unternehmer, die Schritt und in diesem Markt verdienen wollen. Nun, ich hoffe, dass dieser Artikel wird sicherlich helfen Ihnen bei der Klärung Ihrer Zweifel über die Rechtmäßigkeit der Forex-Handel in Indien. Am Anfang möchte ich Ihnen sagen, dass Forex-Handel in Indien ist völlig legal, wenn Sie einen richtigen Kanal folgen. Achte auf meine Worte, wenn du einem richtigen Kanal folgst. Beginnen Sie mit der Eröffnung Ihres Forex-Kontos mit einigen registrierten Broker oder Brokerage Unternehmen (Angel Broking, Nirmal Bang, SMC Broker) werden sie nicht nur helfen, das Verständnis des Marktes, sondern wird auch Ihnen helfen, mit Ihren Investitionen und wird auch als rechtliche Führung handeln. Jetzt für den Handel in Forex müssen Sie die INR (Indische Rupien) in die gewünschte Währung, die Sie tauschen möchten, d. H. Die Währung, die Sie wählen, um die Basiswährung in Ihrem Handel zu sein. Angenommen, Sie investieren US-Dollar zu japanischen Yen zu kaufen, dann wird USD Ihre Basiswährung. Reserve Bank of India (RBI) hat die Devisen-Regeln in den letzten Jahren sehr entspannt und jetzt ein Bürger mit indischer Staatsbürgerschaft auch Minderjährigen erlaubt, einen Austausch von Rupien für bis zu 2,00000 US pro Jahr ohne irgendeine Rechtfertigung zu machen Die Regierung darüber. Es gibt keine Beschränkung für die Häufigkeit des Austausches in einem Geschäftsjahr. Dies geschieht im Rahmen des Liberalized Remittance Scheme (LRS). RBI Advisory on Overseas Forex Trading in Indien durch elektronische / Internet Trading Portals Datum: 21. Februar 2011 Reserve Bank of India hat deutlich gemacht, dass Überweisungen in jeder Form, die in Richtung Übersee Devisenhandel über elektronische Handelsportale ist nicht zulässig, unter dem Foreign (FEMA), 1999. Das RBI hat auch deutlich gemacht, dass die bestehenden Regelungen im Rahmen der FEMA, 1999 nicht zulassen, dass die Einwohner von Indien den Handel mit Devisen in inländischen und ausländischen Märkten. Die Banken haben diese Art von E-Mails an jeden Client erstellt und in Umlauf gesetzt, sobald sie das Spar - / Girokonto in einer Bank öffnen. Wichtige Nachricht für Kunden: Forex Forex Trading über Internet-Trading-Portale Gemäß RBI-Richtlinien ist das Senden von Geld übersee für Devisenhandel mit Internet-Handelsportalen streng verboten. Die Verwendung von Kreditkarten, Debitkarten, Devisenkarten oder Bankkonten ist zu diesem Zweck weder direkt noch indirekt zulässig. Die Bank wird gezwungen sein, alle Konto oder Karten, wo solche Transaktionen auftreten, zu schließen. Für weitere Informationen klicken Sie hier Ist Forex Trading Legal in Indien Einwohner von Indien sind jedoch die Erlaubnis zum Handel mit Devisentermingeschäften oder Optionskontrakten, gehandelt an den Börsen, die von der Securities and Exchange Board of India (SEBI) Indien, vorbehaltlich der von der Reserve Bank erwähnten Bedingungen, die sich von Zeit zu Zeit ändern können. So eine Sache, die klar ist, dass Forex-Handel von Einzelpersonen in Indien ist nicht zulässig, durch indische Regierung. Allerdings kann der Betrag von USD 2.00.000 für Forex Trading genutzt werden und darüber hinaus, wenn Ihr Broker bietet Ihnen eine hohe Hebelwirkung dann können Sie durch Investitionen nur eine kleine Menge Handel. Schließlich schlussfolgern wir, dass es legal ist, wenn Sie den richtigen Kanal folgen, d. H. Sie müssen es legal machen. Im Jahr 2008 Indias neue Börse bildet MCX-SX (MCX Stock Exchange Ltd), durch die offizielle Forex Trading-Plattform an seinen Kunden gegeben wird. Forex Trading in Indien Der MCX-SX begann mit monatlichen Verträgen in USDINR-Paar und erweiterte dann seine Währungsderivate. Das obige Diagramm zeigt beispielhaftes Diagramm für den 21. Mai 2012 (Forex Trading In India). Folgende Punkte müssen berücksichtigt werden Öffnen Sie Forex Trading-Konto von der Broker, die von SEBI RBI zertifiziert hat, können Sie diese Überprüfung von hier erhalten SEBIRBI genehmigt Broker Wir bieten Konten durch Nirmal Bang amp SMC Broker Proving Intra Tag Brokerage von 15rs pro Los . Wir haben offline Handel auf Be-Hälfte von Ihnen, die Ihnen 3 Renditen auf pro Monat Basis geben wird. Leverage ist 1:50, haben wir Tricks, wo Ihre Hebelwirkung erhöht (Forex Trading in Indien) Diejenigen, die daran interessiert sind, diese Chance zu ergreifen Forex-Handel in Indien füllen Sie bitte die Details unten. Jetzt hoffe ich, zu diesem Zeitpunkt müssen Sie verstanden haben, ist es legal oder illegal Und wenn es so noch wie kommen die Menschen aus Indien tun dies, Wie kommen ich Anrufe von verschiedenen Fx Trading-Unternehmen, um das Handelskonto zu eröffnen. bald. Dann lesen Sie die unten Post zeigt es, wie indische Händler sind Handel in internationalen Währungen. Ist Forex Trading ist Leagal Vielen Dank für Ihre kostbare Zeit, empfehlen wir Ihnen zu registrieren unter amp nehmen Sie von sich selbst eine erfolgreiche Forex Trader (Schlüssel zu Ihrer finanziellen Freiheit) sein. Wir haben angefangen news letter amp Studie Material für diejenigen, die ernsthaft darum, Geld zu verdienen. Wenn Sie wirklich daran interessiert sind, in Forex Trading Geld zu verdienen, füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus. Füllen Sie das Formular unten Über Avinash Sawant

No comments:

Post a Comment